cdaefa Diskussion:EFA XDS/XDR Bindings

Aus Hl7wiki
Version vom 20. Juni 2014, 18:27 Uhr von Jcaumanns (Diskussion | Beiträge) (Kommentierung: Kommentare aktualisiert.)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentierung

Author Status Section Existing Proposed Comment Comment Editor Discussion
bk included EDXDg.01 Aus der Beschreibung der Constraints and Triggers geht nicht leicht verständlich hervor, welches EFA XDS/XRD Binding zu aktivieren ist. (bk, 18.12.2013) Eine neue Tabelle beschreibt die Trigger der Bindings als Menge von Constraints, die erfüllt sein müssen. (bk, 18.12.2013)
fo included EDXDg.01 : EFA XDR/XDS Binding Wenn der Ordner kein Fallaktenordner ist, dann sollte dieser ignoriert und die Anfrage mit einer Warnung beantwortet werden. Es kann durchaus vorkommen, dass mehrere Ordner vorhanden sind, die nicht zu der Fallakte gehören! Error bleibt SHALL, da die Operation im EFA-Kontext nicht definiert ist. Hybridsystem müssen vor der Ausführung der Operation im EFA-Kontext sicherstellen, dass es sicht um eine EFA-Operation handelt. Ein Hinweis wurde eingefügt. (bk)
fo rejected EDXDg.01 : EFA XDR/XDS Binding FindFolder Hier sollten nur Folder aufgelistet werden, die zu der Fallakte gehören. listPartitions hat die Semantik, nur Folder aufzulisten, die zur Fallakte gehören (XDSFolder.codeList). (bk)
mr included EDXDg.01 : EFA XDR/XDS Binding Transaktionen ITI-38 und ITI-39 zusätzlich anführen Für Peer-to-Peer Kommunikation wird XCA benötigt Das Zusammenspiel mit XCA ist jetzt auf der Seite cdaefa:EFA_XDS/XDR_Bindings dargestellt. (bkr, 13.06.2014)
ti included EDXDg.01 : EFA XDR/XDS Binding Um Hybridsysteme zu unterstützen, sollte es für EFA systeme keine Pflicht sein Dokumente ohne Folder abzulehnen, bzw. Folder ohne EFA Code abzulehnen. (ti, 07.06.2013) Error bleibt SHALL, da die Operation im EFA-Kontext nicht definiert ist. Hybridsystem müssen vor der Ausführung der Operation im EFA-Kontext sicherstellen, dass es sicht um eine EFA-Operation handelt. Ein Hinweis wurde eingefügt. (bk)
  • Dokument sollte trotz fehlendem Ordner gespeichert werden. Information des Nutzers mit Warning, nicht Abbruch mit Error. Ws: Abbruch ist jedoch aus Sicht des Datenschutzes notwendig.
  • Mindestens Warning muss verpflichtend sein, reine EFA-Systeme sollten aber mit Error antworten. (ws)