cdaefa Diskussion:Interaktionsmuster der EFA

Aus Hl7wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentare

ID Author Status Section Vote Existing Proposed Comment Comment Editor Discussion
268 bk captured Irti.01 : Interaktionsmuster der EFA Das Interaktionsmuster für "Zusammenführen von Fallakten" ist noch nicht beschrieben Wurde ergänzt. (bk, 15.09.2014)
231 fo included Irti.01.01 : Arbeiten mit Fallakten Anpassen des

Teilnehmerkreises

fehlt: hier müsste der Umgang mit den Policies adressiert werden! Der Umgang mit Policies ist in den Varianten dieses Musters erfasst. Der Übersichtstext wurde entsporechend erweitert.
232 fo included Irti.01.01 : Arbeiten mit Fallakten Zusammenführen

von Fallakten

fehlt: was ist damit gemeint? Betrifft nur P2P. Hat sich aber wahrscheinloich mit der in der 7er Gruppe gefundenen Policy-Push Lösung auch erledigt... (wird im Rahmen der P2P Spezifikation analysiert und ausgearbeitet).
233 fo rejected Irti.01.01 : Arbeiten mit Fallakten Invalidieren von Objekten ist nicht beschrieben. Gehört das zur EFA 2.0 azu der nicht? Invalidieren von Dokumenten mithilfe leerer Dokumente. Verfahren ist auf der Seite mit den Kommunikationsmustern beschrieben. Definiton des Dokuments und seiner Metadaten ist Gegenstand des IHE Cookbooks. XDS-Metadaten für leere Ersetzungdokumente sollten spezifiziert werden (ti)
234 fo rejected Irti.01.01 : Arbeiten mit Fallakten Anlegen und Registrieren einer Partition eine Partition ist bei IHE nicht vorgesehen. Hier muss noch beschrieben werden, welches Konzept damit gemeint ist! Wir hatten in den Sitzungen sog. Mount-Points diskutiert. Partition ist durch Folder implementiert, Mount-Points betreffen nur P2P
235 sh included Irti.01.02 : Verwaltung von Fallakten beschriebt beschreibt

Authors

Kürzel Name Organisation E-Mail
fh Frank Oemig Agfa Healthcare
ti Tarik Idris InterComponentWare AG
mr Michael Rübener X-tension
sh Salima Houta Fraunhofer ISST
jc Jörg Caumanns Fraunhofer FOKUS
bk Ben Kraufmann Fraunhofer FOKUS
iw Ingo Wolf gematik
mk Marcel Klötgen CompuGroup Medical