Diskussion:CDA-Implementierungsleitfaden

Aus Hl7wiki
Version vom 19. März 2012, 15:24 Uhr von Cgessner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „CDA im Wiki: Vorschlag für die Infrastruktur für die Wiki-Dokumentation der IGs Auf einer zentralen Seite CDA-Implementierungsleitfaden (Titel ändern?) w…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

CDA im Wiki:

Vorschlag für die Infrastruktur für die Wiki-Dokumentation der IGs

Auf einer zentralen Seite CDA-Implementierungsleitfaden (Titel ändern?) werden Verweise gesammelt auf Abschnitte mit formalen oder textbasierten Regeln (Constraints) für CDA. Die Liste ist gegliedert in 5 Teile (siehe dort).

Eine Serie von Seiten informiert über allgemeine Grundlagen und Hintergrundinformationen zu CDA. Derzeit in der Serie: